Drei Siege für den Nachwuchs

In der Bezirksoberliga war die Jugend-19-Mannschaft in Igstadt zu Gast. Beim 6:4-Erfolg für Oberjosbach spielten vor allem Arwid Ries und Anna Pechmann stark auf mit jeweils zwei Einzelsiegen. Die beiden übrigen Punkte holten Arwid Ries / Raphael Kraft und Edda Schneider / Anna Pechmann mit deutlichen Siegen in den Doppeln.

Die zweite Jugend-15-Mannschaft konnte beim Spiel gegen Wallbach einen 10:0-Kantersieg mit nur einem Satzverlust feiern. Für Oberjosbach punkteten Tessa Rösmann / Can Jin und Kilian Schäfer / Björn Wäsnigk in den Doppel sowie Tessa Rösmann, Can Jin, Kilian Schäfer und Björn Wäsnigk jeweils doppelt in den Einzeln.

Auch die Jugend-13-Mannschaft konnte ihr Spiel in Bad Schwalbach mit 6:4 gewinnen. Für die TGO spielten Kilian Schäfer / Björn Wäsnigk (1), Kilian Schäfer (3), Björn Wäsnigk (2) und Jonas Pecher.

Herrenmannschaften

Lorchhausen I – Herren II: 9:4 (Bezirksliga). Es spielten: Prinz/Decker (1), Benke/Fischer, Lars Prinz (1), Florian Benke (1), Luca-Paul Decker (1), Niklas Fischer.

Herren III – Naurod I: 3:9 (Bezirksklasse). Es spielten: Voßbeck/Leese (1), Schmitt/Hauf, Schenk/Salize, Peter Voßbeck (1), Rainer Schmitt, Heiko Leese, Stefan Hauf, Helmut Schenk (1), Norbert Salize.

Herren III – Hausen/Aar I: 9:1 (Bezirksklasse). Es spielten: Voßbeck/Leese, Schmitt/Niermeyer (1), Schenk/Flores-Tellez (1), Peter Voßbeck (2), Rainer Schmitt (1), Heiko Leese (1), Helmut Schenk (2), Matthias Niermeyer (1), Benjamin Flores-Tellez (1).

Herren IV – Schierstein III: 4:9 (Bezirksklasse). Es spielten: Hauf/Schenk (1), Kretschmer/Perederii, Niermeyer/Ranft, Stefan Hauf (2), Helmut Schenk (1), Olaf Kretschmer, Matthias Niermeyer, Christian Ranft, Vadym Perederii.

Herren V – Breithardt II: 2:9 (1. Kreisklasse). Es spielten: Ranft/Fetzer (1), Horlebein/Pleißner, Christian Ranft (1), Markus Horlebein, Vadym Perederii, Antje Pleißner, Lars Fetzer.