Wichtiger Sieg für Herren II

Mit einem 9:3-Heimsieg gegen den SC Klarenthal konnte die zweite Herrenmannschaft ihren Platz im Mittelfeld der Bezirksliga absichern. Bereits nach den Doppeln führten die Oberjosbacher durch die Siege von Dominik Böhm / Florian Benke, Lars Prinz / Luca-Paul Decker und Rainer Schmitt / Benjamin Flores-Tellez mit 3:0. In den Einzeln punkteten wiederum Dominik Böhm (1), Florian Benke (2), Luca-Paul Decker (1), Rainer Schmitt (1) und Benjamin Flores-Tellez (1).

Neben diesem Erfolg hatte die TGO gleich drei Unentschieden zu verbuchen. Bei Bad Schwalbach II holte die dritte Herrenmannschaft in der Bezirksklasse dank Punkten von Helmut Schenk / Norbert Salize (1), Peter Voßbeck / Olaf Kretschmer (1), Peter Voßbeck (1), Norbert Salize (2), Benjamin Flores-Tellez (2) und Christian Ranft (1) ein 8:8.

Ebenfalls 8:8 endete die Begegnung der fünften Herrenmannschaft in Kröftel (1. Kreisklasse). Für die TGO spielten Matthias Niermeyer / Arwid Ries (1), Armin Ranft / Vadym Perederii, Edda Schneider / Lars Fetzer, Armin Ranft (2), Matthias Niermeyer (2), Arwid Ries (2), Edda Schneider, Vadym Perederii, Lars Fetzer (1).

In heimischer Halle erkämpfte sich die sechste Herrenmannschaft ein 5:5 gegen Bermbach III (2. Kreisklasse). Hier traten Christoph Wink / Günther Fischer, Clemens Schnitzler / Martin Schoeneck, Christoph Wink (2), Clemens Schnitzler, Martin Schoeneck (1) und Anna Pechmann (2) an. Weniger Glück hatte die Mannschaft drei Tage zuvor beim Derby in Engenhahn, wo sie den Gastgebern zu einem 9:1-Erfolg gratulieren musste. Es spielten Jörg Stern / Anna Pechmann, Clemens Schnitzler / Martin Schoeneck, Jörg Stern, Clemens Schnitzler, Martin Schoeneck und Anna Pechmann (1).