Herren IV im Abstiegskampf

Die vierte Herrenmannschaft hat sich dank eines Heimsiegs gegen Panrod eine Chance auf den Verbleib in der Bezirksklasse gewahrt. Beim wichtigen 9:4-Erfolg spielten Benjamin Flores-Tellez / Niklas Fischer, Stefan Hauf / Helmut Schenk (1), Patrick Wolf / Olaf Kretschmer (1), Stefan Hauf, Benjamin Flores-Tellez (1), Helmut Schenk (2), Patrick Wolf (2), Niklas Fischer (1) und Olaf Kretschmer (1). Der Klassenerhalt hängt nun vom letzten Saisonspiel ab, das die Oberjosbacher gegen den Tabellenzweiten aus Bierstadt gewinnen müssten.

Die dritte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) bestritt eine spannende Begegnung gegen Eintracht Wiesbaden III. Am Ende sicherten sich die Oberjosbacher auch durch eine gute Leistung in den Doppeln ein 8:8-Unentschieden. Zum Auftakt gewannen Benjamin Flores-Tellez / Niklas Fischer und Heiko Leese / Helmut Schenk ihre Doppel, während Markus Horlebein / Vadym Perederii erst im Entscheidungssatz unterlagen. Benjamin Flores-Tellez und Niklas Fischer gewannen am Ende auch das Abschlussdoppel in vier spannenden Sätzen. In den Einzeln gingen Heiko Leese (1), Benjamin Flores-Tellez (1), Helmut Schenk (1), Niklas Fischer (2), Markus Horlebein und Vadym Perederii an die Tische.

In der 2. Kreisklasse hatte die sechste Herrenmannschaft den Tabellenführer aus Esch zu Gast. Die Gäste spielten wie erwartet stark auf und am Ende stand eine 3:7-Niederlage aus Sicht der TGO. Für Oberjosbach spielten Christoph Wink / Lars Fetzer, Clemens Schnitzler / Martin Schoeneck, Christoph Wink (1), Lars Fetzer, Clemens Schnitzler (1) und Martin Schoeneck (1).

Nachwuchs

OE Bad Homburg – Jugend-15 I: 5:5 (Hessenliga). Es spielten: Ries/Ringena (1), Arwid Ries (2), Per Ringena (1), Raphael Kraft (1).