Theo Kirschbaum auf dem Treppchen

Insgesamt waren am Sonntag, dem 12.03.2023, in Bad Schwalbach 33 Spielerinnen und Spieler beim Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften am Start. Die „Minis“ zeigten in ihrer Altersklasse unter den Augen ihrer Eltern und Geschwister sehenswerte Ballwechsel. Für die Bestplatzierten heißt es dann nach den Osterferien, sich beim Bezirksentscheid für die nächste Runde auf Verbandsebene zu qualifizieren.

Auf Bezirksebene wieder mit dabei ist Theo Kirschbaum, der bereits den Niedernhausener Ortsentscheid gewinnen konnte und in Bad Schwalbach auf Kreisebene den dritten Platz bei den Jungen 11 bis 12 erreichte. Damit lag er auch in Bad Schwalbach wieder vor Leander Strussione (diesmal Fünfter) und Fabian Schneider (diesmal Neunter), die beim Ortsentscheid in Niedernhausen hinter ihm auf Platz 2 und 3 folgten.

Siegerehrung Jungen 11-12