Unentschieden für Herren I

Das Spiel der ersten Herrenmannschaft (Bezirkoberliga) bei Eintracht Wiesbaden endete mit einem 8:8-Unentschieden. Für Oberjosbach punkteten Max Ip /Luca-Paul Decker, Marvin Fox / Florian Benke und Dominik Böhm / Olaf Kretschmer in den Doppeln sowie Dominik Böhm (2), Luca-Paul Decker und Florian Benke (2) in den Einzeln.

In dieser Woche spielten auch beide Bezirksklasse-Mannschaften der TGO. Beim 9:5-Erfolg der dritten Herrenmannschaft in heimischer Halle gegen Bad Schwalbach II waren Peter Voßbeck / Heiko Leese (1), Benjamin Flores-Tellez / Markus Horlebein, Helmut Schenk / Norbert Salize (1), Peter Voßbeck, Heiko Leese (2), Benjamin Flores-Tellez (2), Helmut Schenk (1), Norbert Salize (2) und Markus Horlebein im Einsatz. Weniger Glück hatte die vierte Herrenmannschaft, die einen Tag später ebenfalls zu Hause gegen Erbach III antrat. Die Begegnung endete nach fast vier Stunden mit einer 7:9-Niederlage, wobei Arwid Ries / Helmut Schenk nur knapp im Entscheidungssatz des Schlussdoppels unterlagen, nachdem sie ihr Auftaktdoppel noch klar hatten gewinnen können. Außerdem gingen Stefan Hauf / Wolfgang Gäb, Niklas Fischer / Matthias Niermeyer, Stefan Hauf, Arwid Ries (2), Helmut Schenk (1), Wolfgang Gäb, Niklas Fischer (2) und Matthias Niermeyer (1) für Oberjosbach an die Tische.

Die sechste Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) hatte es in dieser Woche schwer. Gegen den Tabellenzweiten aus Wallbach kamen die TGOler nicht über ein 3:7 hinaus. Es spielten Christoph Wink / Jörg Stern, Clemens Schnitzler / Martin Schoeneck, Christoph Wink (1), Jörg Stern, Clemens Schnitzler (1) und Martin Schoeneck (1).

Nachwuchs

Lorchhausen – Jugend-19: 2:8 (Bezirksoberliga). Es spielten: Schneider/Pechmann (1), Ries/Ringena (1), Arwid Ries (2), Per Ringena, Edda Schneider (2), Anna Pechmann (2).

Büchenberg – Jugend-15 I: 8:2 (Hessenliga). Es spielten: Ries/Ringena, Arwid Ries (1), Per Ringena, Raphael Kraft (2).

Lorchhausen – Jugend-15 II: 6:4 (Kreisliga). Es spielten: Schäfer/Wäsnigk (1), Schuhmacher/Polizzi, Kilian Schäfer (2), Björn Wäsnigk (1), Gregor Schuhmacher, Fabio Polizzi.

Breithardt – Jugend-13: 3:7 (Kreisliga). Es spielten: Wäsnigk/Breitfelder, Raphael Kraft (3), Björn Wäsnigk (3), Lars Breitfelder (1).

Jugend-13 – Wallbach II: 2:8 (Kreisliga). Es spielten: Wäsnigk/Seibert, Breitfelder/Blöcher, Björn Wäsnigk (2), Lars Breitfelder, David Seibert, Maximilian Blöcher.