Tischtennisabteilung wählt neuen Vorstand

Die Tischtennisabteilung der TG Oberjosbach hat bei ihrer gut besuchten Abteilungsversammlung am Dienstag, dem 6. Juni 2023, den Abteilungsvorstand neu gewählt. Neben den wiedergewählten Stefan Hauf (Abteilungsleiter), Florian Benke (Jugendleiter) und Marcel Hilfrich (Kommunikationsbeauftragter) wurde mit Armin Ranft ein lange im Verein aktives Mitglied als Nachfolger für Hubert Fay im Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters gewählt. Mit Heiko Leese wurde eine Person mit außergewöhnlich großer Buchhaltungserfahrung als Inhaber der neuen „Stabsstelle Controlling“ für den Vorstand gewonnen. Unterstützt wird die Vorstandsarbeit durch Olaf Kretschmer (Material), Peter Voßbeck (Mitgliederverwaltung), Niklas Fischer/Paul Schöneck (beide Unterstützung des Webmasters) sowie die verschiedenen Mannschaftsführer.

Abteilungsleiter Stefan Hauf stellte zufrieden fest: „Mit diesem schlagkräftigen neuen Vorstandsteam sehe ich für die Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler bei der TG Oberjosbach wieder eine sehr positive Zukunft nach Corona und dem vorübergehenden Verlust der Autalhalle.“

Weitere Interessierte jeder Spielstärke, die in den Trainingsgruppen der TG Oberjosbach mitmachen möchten, können sich jederzeit über E-Mail (sg-oo@gmx.de) melden oder hier auf der Homepage informieren. Nach der erfolgreichen Rückkehr in die Autalhalle haben sich die Trainingsmöglichkeiten weitgehend „normalisiert“. Alle regelmäßig genutzten Hallen sind barrierefrei und damit auch für Menschen mit Beeinträchtigungen gut geeignet.