Herren III drehen Spiel in Wiesbaden

Bei Eintracht Wiesbaden III konnte sich die dritte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) nach einem 4:5-Rückstand noch mit 9:6 durchsetzen und somit den ersten Saisonsieg einfahren. Dabei blieb in dem 3 ½-stündigen Match Nachwuchsspielerin Anna Lena Pechmann ungeschlagen. Neben zwei Einzelsiegen gewann sie auch das Doppel an der Seite von Armin Ranft nach 0:2-Satzrückstand noch mit 3:2 gegen die Spitzenspieler der Eintracht. Der im vorderen Paarkreuz stark aufspielende Albert Muchtarow, der ebenso wie Olaf Kretschmer seine beiden Einzel gewinnen konnte, sowie Armin Ranft und Christian Ranft steuerten die übrigen Punkte in der bis zum Schluss spannenden Partie zum Sieg bei.
Die fünfte Herrenmannschaft wiederum konnte im dritten Saisonspiel in der 2. Kreisklasse ihren zweiten Sieg feiern. Die TGOler starteten stark mit Erfolgen in beiden Doppeln durch Antje Pleißner / Tom Kugelmann sowie Martin Schoeneck / Clemens Schnitzler. Auch in den Einzeln lief es gut: Antje Pleißner, Martin Schoeneck und Clemens Schnitzler konnten hier jeweils zweifach punkten. Tom Kugelmann allerdings unterlag seinem zweiten Gegner nach einem spannenden Match knapp im Entscheidungssatz. Damit konnten die Oberjosbacher insgesamt einen deutlichen 8:2-Erfolg verbuchen, bevor sie am 6. Oktober zur ersten Pokalrunde in Kröftel antreten.
Die Ergebnisse aller weiteren Spiele gibt es auf hier.