Spieler des Monats April 2024: Gleb Krasnov

Gleb Krasnov hat sich in den letzten Monaten immer mehr auch im Tischtennis gesteigert, nachdem er beim Lernen der deutschen Sprache und in der Schule schon außerordentlich erfolgreich gewesen ist.

Trainingsfleiß und Einsatzwille wurden jetzt auch im Tischtennis belohnt, als er im April die letzten beiden Punktspiele ungeschlagen beenden konnte. Mit je zwei Einzelsiegen gegen Erbach (Jungen 15) und Breithardt (Jungen 13) konnte er als verdienten Lohn insgesamt 67 TTR-Punkte sammeln. Das war ein Plus von fast 10% auf seinem Punktekonto!

Das Trainerteam um Jugendleiter Florian Benke ist überzeugt, dass es mit Glebs positiver Einstellung für ihn im Tischtennis schnell noch weiter nach oben gehen wird.